Lesermeinungen

Falls Du mir eine Amazon Rezession schreiben möchtest, klicke bitte hier.

P.S: Hier geht es zu den Amazon Rezessionen.

Audio Feedback von Nina Becker

Mir hat das Buch sehr geholfen. Das Buch wird mich in Zukunft begleiten Dankeschön!

Waldemar Dürner

Armin ist ein treuer Kunde und Yogi in meinem Hot Yoga Studio. So habe ich die Ehre und Freude, seinen Yoga-Weg zu begleiten und ihn zu unterstützen. Als ich sein erstes Buch-Exemplar gelesen habe, war mein Herz verzückt, dass Armin nicht nur auf der Yogamatte sondern auch in seinem Privatleben so wundervoll sein Leben meistert. Er beschreibt in seinem Buch seinen ganz besonderen Lebensweg in die Freude und der Weg ist nie abgeschlossen, sondern ein lebenslanger Prozess für uns alle. Dieses Buch gibt Mut, weckt Lebensfreude und spendet Trost und ist für jedermann leicht verständlich und zaubert dem Leser ein Lächeln auf die Lippen. Vor Allem zeigt es auf, dass man mit den täglichen kleinen und großen Herausforderungen im Leben nicht alleine ist und das Nichts unmöglich ist, wenn man ein Ziel hat. Armin geht seinen Weg und ermutigt den Leser, auf seine Art sein Glück selbst in die Hand zu nehmen und gibt praktische Tipps für den Alltag. Für den nächsten Schritt, sein Buch der Öffentlichkeit publik zu machen und seine Erfahrungen zu teilen finde ich großartig. Sein nächstes Ziel ist es, als Lebensberater Menschen zu helfen ihren Weg in Leichtigkeit zu beschreiten. Da Armin mit seiner Authentizität strahlt, wünsche Ich ihm viele Menschen, die seine Dienste in Anspruch nehmen.

Alles Liebe,

Deine Basia 

Basia Wrzos
(Teacher & Owner) 

108F HOT YOGA MANNHEIM
M7, 21
68161 Mannheim
info@108f-hotyoga.de

Ich hab dein Buch gelesen, es gefällt mir sehr gut, da steckt viel Weisheit, Humor und Herz drin! Machs gut, bis bald

Simone Back

Im vorderen Teil des Buches findet man gute Tipps zur Bewältigung persönlicher Krisen. Anschließend gibt der Autor einen bewegenden Einblick in sein Leben.
Als langjähriger Freund des Autors profitiere ich von seiner Persönlichkeit und positiven Ausstrahlung.

Matthias Schwab

Dein Buch kann man fast allen Menschen vorstellen
Die werden alle Dein Buch kaufen und auch welche verschenken…..

Sabine Lindmair

Habe angefangen dein Buch zu lesen, absolut super, gefällt mir. 👍👍👍War überrascht, daß außer mir noch jemand Hoponopono von Dr.Hew Len kennt.😁

Bruno Wollschläger